Die Familie

Seit 1917 befindet sich der Lafogl Hof im Besitz der Familie Rier.

Aktuell leben und arbeiten am Hof vier vielseitige Menschen und unzählige, glückliche Tiere

Regina

Die Seele des Hauses und Wächterin über Garten und Ferienwohnungen, ist eine wahre Allrounderin und steckt ihr Herzblut in die Zubereitung leckerer Marmeladen, ebenso wie in die Pflege der Zimmer. Sie hat den Generationenwechsel am Hof miterlebt und packt heute genauso tüchtig mit an wie damals. Die besten Geschichten, hat bestimmt sie auf Lager.

Philipp

Stellt Kopf, Arme und Füße des Hofes dar, ist gleichzeitig Bauer, Hausmeister und Mädchen für alles. Nach jahrelanger Erfahrung als Koch in den brodelnden Küchen der naheliegenden Seiser Alm freut er sich heute über die naturnahe Arbeit im Weinberg und in den Feldern. Seinen Sinn für den guten Geschmack, kann er hier viel nachhaltiger einsetzen.

Tabea

Das Herz der glücklichen Familie, ist durch Liebe an den Hof gekommen und dafür einmal quer über die Alm von Völs am Schlern nach St. Oswald gezogen. Immer schon war sie um die Rettung leidender und ausgesetzter Tiere bemüht. Am Lafogl Hof hat sie nun eine Heimat für ihre Tierliebe gefunden und die ganze Familie davon überzeugt und angesteckt.

Ilay

Das jüngste Familienmitglied, überzeugt nicht nur durch sein zuckersüßes Lächeln, sondern ist der lebende Beweis dafür, wie glücklich ein Kind auf einem Bauernhof aufwachsen kann. Ihn interessieren sowohl der Garten als auch die Werkzeuge und die Tiere, was wohl bedeutet, dass er ein Mix aus Mutter, Vater und Großmutter ist.

Neben den Menschen, leben bekanntlich ganz viele Tiere am Lafogl Hof. Auch sie haben alle einen Namen und eine Geschichte und wer mag, kann sie liebend gerne kennenlernen